Lernen Sie uns kennen! 5 Fragen an Patrick Heiniger.

WAS IST DEINE TÄTIGKEIT BEI DER CSA?

Als Software Engineer schätze ich die Abwechslung von C/C++ im Embedded/Safety Bereich bis zur Umsetzung von Web-Applikationen. 

 

WARUM HAST DU DEINEN BERUF GEWÄHLT?

Seit jeher bin ich von Elektrotechnik und IT begeistert. Vom Lämpchen in der Spielzeugeisenbahn, das mein Vater eingebaut hat, bis zu den ersten Basic Büchern in der Schule.

 

WAS WAR DEIN BISHERIGES HIGHLIGHT BEI DER CSA?

Die Abwechslung. In den letzten 15 Jahren habe ich schon in vielen verschiedenen spannenden Projekten mitwirken dürfen.

 

WAS MACHST DU, WENN DU NICHT AM ARBEITEN BIST?

Mein grösstes Hobby ist das Fotografieren. Aber auch neue Gerichte essen oder Städte-Trips mit Freunden. Am liebsten kombiniere ich alles.

 

WAS WÜRDEST DU MACHEN, WENN DU EINE MILLION IM LOTTO GEWINNEN WÜRDEST?

1/3 anlegen, 1/3 ausgeben (Reisen, Weiterbildung, Fotoausrüstung und um Familie und Freunden eine Freude zu machen) und 1/3 für die Steuern :-)

Kontaktiere uns