Lernen Sie uns kennen! 5 Fragen an Matthias Witschi.


 

WAS IST DEINE TÄTIGKEIT BEI DER CSA?

Als Projektleiter für Entwicklungen plane und steuere ich interne und Kundenvorhaben zu dessen Ziel.

 

WARUM HAST DU DEINEN BERUF GEWÄHLT?

Schon als Kind war ich von technischen Prozessen fasziniert, wollte verstehen wie etwas funktioniert. Ich will aktiv am Entwicklungsprozess teilhaben, innovative Lösungen finden und unmögliches möglich machen.

 

WAS WAR DEIN BISHERIGES HIGHLIGHT BEI DER CSA?

Die Jubiläumsreise nach Stockholm.

Bei der Arbeit ist es der Einblick in verschiedene Gebiete bei verschiedenen Kunden und diese bei ihren Vorhaben aktiv unterstützen zu können.

 

WAS MACHST DU, WENN DU NICHT AM ARBEITEN BIST?

Sport, nach Möglichkeit draussen in der Natur (Joggen, Wandern, Velofahren). Die Zeit mit Freunden und der Familie verbringen.

 

WAS WÜRDEST DU MACHEN, WENN DU EINE MILLION IM LOTTO GEWINNEN WÜRDEST?

Eine längere Reise in die Länder der Südhalbkugel unternehmen. Anschliessend wieder arbeiten, wohl mit einem etwas reduzierten Pensum.

Kontaktiere uns