career day

Die Zukunft beginnt jetzt!

Eine qualitativ hohe Nachwuchsförderung bildet die Grundlage zukünftiger Erfolge. Dessen sind wir uns bei der CSA Engineering AG bewusst. Deshalb kümmern wir uns um unseren Nachwuchs.

Indem wir zum Beispiel am Sprungbrett Event in Solothurn oder an den Career Days in Biel und Windisch vor Ort sind und Ausschau halten nach top motivierten Jungtalenten.
Gute Gründe sprechen für eine Karriere in der Technischen Informatik. Gerade in Solothurn, wo 12 Prozent alle MedTech Jobs angesiedelt sind, stehen angehenden Fachkräften zahlreiche herausfordernde Arbeitsplätze zur Verfügung.

Als attraktiver Arbeitgeber sind auch wir mit dabei und zeigen auf, wie du dein berufliches Potential ausschöpfen kannst.
Egal, ob du noch mitten im Studium stehst oder deinen Abschluss bereits in der Tasche hast - nutze die Gelegenheit, einen Blick auf uns als möglichen Arbeitgeber zu werfen und besuche uns an einem unserer Events.

 

Bereite deine berufliche Zukunft vor. Wir unterstützen dich dabei.

 

An diesen Veranstaltungen kannst du uns treffen:

  • Career Day Windisch

Wann: Mittwoch, 22. März 2023

Wo: FHNW Campus Brugg-Windisch

 

  • Sprungbrett-Event

Wann: Freitag, 28. April 2023

Wo: Terminus Club Olten

 

  • Career Day Biel

Wann: Dienstag, 9. Mai 2023, 13 – 17 Uhr

Wo: Online (Talentefinder) und im Switzerland Innovation Park an der Aarbergstrasse 46 in Biel

 

Details zu den Veranstaltungen >

 

Kontaktiere uns