Die Zukunft beginnt jetzt.

Marco Rubitschun, 30.01.2020

Die Zukunft beginnt jetzt.

Eine qualitativ hohe Nachwuchsförderung bildet die Grundlage zukünftiger Erfolge. Dessen sind wir uns bei der CSA Engineering AG bewusst. Deshalb kümmern wir uns um unseren Nachwuchs.
Indem wir zum Beispiel am Sprungbrett Event in Solothurn oder an den Career Days in Biel und Windisch vor Ort sind und Ausschau halten nach top motivierten Jungtalenten.
Gute Gründe sprechen für eine Karriere in der Technischen Informatik. Gerade in Solothurn, wo 12 Prozent alle MedTech Jobs angesiedelt sind, stehen angehenden Fachkräften zahlreiche herausfordernde Arbeitsplätze zur Verfügung.

Als attraktiver Arbeitgeber sind auch wir mit dabei und zeigen auf, wie du dein berufliches Potential ausschöpfen kannst.
Egal, ob du noch mitten im Studium stehst oder deinen Abschluss bereits in der Tasche hast - nutze die Gelegenheit, einen Blick auf uns als möglichen Arbeitgeber zu werfen und besuche uns am

Sprungbrett-Event Solothurn | 24. April 2020 im Terminus Club, Olten

Career Day Biel | 5. Mai 2020, 13:30-16:30 Uhr an der Berner Fachhochschule, Quellgasse 21in Biel

Career Day Windisch | 6. Mai 2020, 13:30-17 Uhr an der Fachhochschule Nordwestschweiz, Bahnhofstrasse 6 in Windisch

Bereite deine berufliche Zukunft vor. Wir unterstützen dich dabei.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen